Camino de Santiago

Der Weg ist das Ziel
 

Dieser Pilgerstammtisch in Bremen hat sich aus verschiedenen Facebook-Gruppen, dem Pilgertreffen der Domgemeinde in Bremen und der Jakobusgesellschaften zusammengetan und freut sich über jeden Neuzuwachs. Um dem Facebookwahn und der Google-Abhängigkeit ein wenig zu entrinnen, wurde diese Seite gegründet, jeder soll auch ohne Internetkonten die Möglichkeit haben, am Stammtisch teilzunehmen, die einzige Voraussetzung ist die aktive Teilnahme und das Interesse an und auf den Pilgerwegen.

Wir suchen Unterstützung für die Via Scandinavica


email: kirsten.henken@chemindecompostelle.de  
oder über die Facebookgruppe Pilgerstammtisch in Bremen


Abwechselnd laden wir über unsere email-Verteiler zum Treffen ein. Wer in den Verteiler möchte, braucht uns nur eine email schicken. Wer keine Einladung mehr möchte, braucht uns auch nur eine kurze Info ebenso zwanglos zukommen zu lassen. Leider haben wir einige etwas unleserliche email-Adressen, die emails sind dann nicht zustellbar. In einem solchen Fall bitten wir nochmals um Rückmeldung, idealerweise per email. 

Beim Kapitel 8 gibt es noch mehr Informationen zum Thema Pilgern, insbesondere der Übernachtungsmöglichkeiten.

Informationen gibt auch gerne die St. Petri Domgemeinde - Henner Flügger, Pilgerpastor –   E-Mail: pastor.fluegger@stpetridom.de


Wer am Pilgerstammtisch teilnehmen möchte oder bei den Ausschilderungstouren unterstützen will ist herzlich willkommen

Keine Einträge vorhanden.



externe links:

http://weitwanderwege.eu/

http://lighthouse-bremen.de/